Endlich sind die Sommerferien da. Auch wenn “lange ausschlafen und ausruhen” oft nur für einen kleinen Teil der Bevölkerung gilt, viele haben über den Sommer weniger zu tun als davor und danach. Sonne, Meer, See, Wald, Städte, Garten … jetzt ist die Zeit, wo man sich um Dinge kümmern kann – endlich.

Und wie schaut es mit dir aus?
Kümmerst du dich auch um dich?
Tust du dir Gutes?

Was machst du zum Beispiel für deinen Kopf? Was für deinen Körper? Und vor allem: was tust du für dein Herz und deine Seele?

Ich persönlich lese viel, bin viel in den Bergen unterwegs, gehe laufen, meditiere viel, mache regelmäßig Atemübungen, treffe FreundInnen und mache mir viele Gedanken darüber, wie mein weiterer Lebensweg, gerne auch Seelenpfad, weitergeht.

Erst gestern habe ich eine kleine Aufstellung am Lebensrad gemacht, was mir sehr geholfen hat, denn die Energien sind hoch und wollen genutzt werden.

Wenn du gerade feststeckst, dich Dinge belasten oder du einfach über deine Themen (beruflich wie privat) reden möchtest, mache dir doch einen Termin mit mir aus. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen, aufregenden, erlebnisreichen Sommer.

4emotion ist bis Ende Juli im Dienst und dann wieder ab Anfang September.