fbpx
Referenzen2021-04-20T13:59:13+02:00

Achtsamkeitsabende

Ich habe die Achtsamkeitsabende bei Andrea so sehr genossen, dass ich sie gleich zwei Mal gemacht habe. Andrea war so nett, dass Programm dann etwas abzuändern. Insgesamt war bei den Veranstaltungen für mich viel Bekanntes, aber auch Neues dabei. Die Abende boten mir die Gelegenheit, mich immer wieder daran zu erinnern, wie wichtig und wohltuend es ist, sich selbst und seiner Umwelt achtsamer zu begegnen. Und genau durch diese Vertiefung kann ich den manchmal grauen Alltag mit einzigartigen und spannenden Erfahrungen bereichern, was wesentlich zu meiner Lebensqualität beiträgt. Auch in stürmischen Zeiten kann ich auf meine gewonnenen Ankerpunkte zurückgreifen. Weniger ist mehr, aber tiefer. Danke, liebe Andrea.

Von |Juni 16th, 2022|Kategorien: Allgemein|

Atemsitzungen – Große Empfehlung! Kompetent – Einfühlsam – Zielführend

Ich bin auf Andrea Ursula Cerny über die sozialen Netzwerke gestoßen. Ihr Angebot, an Atemsitzungen teilzunehmen, hat mich sofort angesprochen, allerdings war es anfangs schwer auch greifbar. Sich auf die Technik einzulassen ist wichtig, allerdings war schon die erste Sitzung unglaublich spannend und bewusstseinserweiternd. Man lernt viel über sich, seine Muster und Begrenzungen.
Andrea begleitet mich seit ca. einem Jahr und hat mich sehr darin unterstützt, Achtsamkeit in mein Leben zu bringen, mich aus toxischen Beziehungen zu lösen, Klarheit zu schaffen, meinen Weg zu finden und meine Ziele klar zu definieren. Ich habe es mit ihrer Hilfe geschafft, Stress zu reduzieren und mich selbst in den Fokus zu rücken.
Die Techniken und Tricks lassen sich beinahe in jeder Lebenssituation anwenden und sind mir ein wertvolles Tool geworden, innezuhalten, das große Ganze im Blick zu behalten und auch einmal über mich hinauszuwachsen 😊.
Danke für die großartige Erfahrung, Andrea! Ich komme immer wieder gerne zu dir!

Von |Juni 16th, 2022|Kategorien: Allgemein|

Stressmanagement & Achtsamkeit

Vielen Dank für Deine Zeit! Ich habe sowohl das Stressmanagement-Seminar als auch die Achtsamkeitsabende mit dir sehr genossen. Ich tue mir noch ehrlich gesagt sehr schwer mit der Meditation, für mich waren mehr die folgenden Punkte die wirklichen eye-opener und haben mich bis jetzt sehr gut durch ein schwieriges Jahr 2020 gebracht:

  • Nehme wahr ohne sofort zu urteilen
  • Akzeptiere die Dinge so wie sie sind
  • Übe Empathie, Freude und Freundlichkeit
  • Lasse los

Und damit komme ich gut durch die aktuelle Zeit.

Gerald S.

Von |April 13th, 2021|Kategorien: Allgemein|

Mental und körperlich fit

Ich durfte das Online Seminar „Mental und körperlich fit ins neue Jahr“ bei Andrea Cerny absolvieren. Sehr professionelle Abwicklung, hervorragend ausgearbeitetes Skriptum und tolle Betreuung während des Seminar. Unkompliziert, herzlich und humorvoll. Ich kann Andrea wärmstens weiterempfehlen.

Marion Haueis

Von |April 13th, 2021|Kategorien: Referenz, Referenz, Referenz, Referenz, Referenz, Referenz|

… was man alles durch „nur“ Atmen erleben kann

Liebe Andrea!

Ich durfte bei dir das erste Mal eine Atemsitzung erleben. Ich wusste nicht was auf mich zukommt und hatte keine Erwartungen. Es war definitiv jenseits allem was ich je erlebte ich bin noch immer total geflasht was man alles durch „nur“ Atmen erleben kann. Ich war noch niemals in so einem Zustand und würde daher sagen es war wie in Trance irgendwie weg aber doch ganz bei mir. Zuweilen war es sehr intensiv, aber nie unangenehm. Ich fand es total angenehm, und bin danach sehr in mir angekommen wieder aufgewacht sozusagen. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal.

Vala

Von |März 17th, 2020|Kategorien: Allgemein|

Stimmen zur Aufstellungsarbeit am Lebensrad

„Ich hatte noch nie eine Aufstellung und konnte mir anfangs auch nicht viel darunter vorstellen. Ich bin nicht hingegangen um ein Problem zu behandeln, sondern weil ich neugierig war, was dahinter steckt und das selbst spüren wollte. Und ich hab’s gespürt – es war überwältigend! Andrea hat mich sehr behutsam und einfühlsam durch meine Seelenwelt geführt. Es war eine schöne Reise und hat unerwartete Erkenntnisse für mich gebracht, die eigentlich eh immer da waren, ich sie nur nicht gesehen habe. Andrea hat sie mir gezeigt und hat mein Bewusstsein sensibilisiert. Danke!“

„Ich dachte ich hab schon alles erlebt was die Aufstellungsarbeit anbelangt, das Medizinrad hat mich angesprochen weil ich da keine Möglichkeit für einen selbstmanipulativen Ansatz gesehen habe – Volltreffer – ein harmloses scheinbar emotionsloses Business-Thema führte zu tiefgreifender emotionaler Erkenntnis.“

„Die Form der Aufstellung am Medizinrad ist sehr kraftvoll. Andrea Cerny hat die Teilnehmer sehr einfühlsam und ebenso intuitiv wie kompetent durch den Prozess geführt.“

„Da ich schon einige Erfahrungen mit Aufstellungen habe und ich mich immer wieder gerne auf neues einlasse, war ich mit der Aufstellung mit dem Medizinrad sehr positiv und angenehm überrascht. Ich durfte hier, in sehr kurzer aber intensiver Zeit, sehr wichtige Themen erkennen und auflösen!!
Jedoch ist es gut, wenn man bereit ist, sich seinem Leben zu stellen und sich auch mal abseits seiner gewohnten Pfade bewegen zu dürfen. Durch eine einfache Methode gelingt es einem in einer angenehmen Zeit an sein Ziel zu kommen!! Auch wenn Tränen fließen werden trägt dies schon zu einer unglaublichen Reinigung des Geistes, des Verstandes und des Herzens bei.
Ich fühlte mich nach dieser Aufstellung sehr rasch befreit und durfte mein Leben aus einem ganz neuen Blickwinkel mit frischer Motivation betrachten. Vielen lieben Dank!“

Von |Januar 31st, 2020|Kategorien: Allgemein|Schlagwörter: , , |
Nach oben