Referenzen

Referenzen2020-01-29T13:22:08+01:00

… was man alles durch “nur” Atmen erleben kann

Liebe Andrea!

Ich durfte bei dir das erste Mal eine Atemsitzung erleben. Ich wusste nicht was auf mich zukommt und hatte keine Erwartungen. Es war definitiv jenseits allem was ich je erlebte ich bin noch immer total geflasht was man alles durch “nur” Atmen erleben kann. Ich war noch niemals in so einem Zustand und würde daher sagen es war wie in Trance irgendwie weg aber doch ganz bei mir. Zuweilen war es sehr intensiv, aber nie unangenehm. Ich fand es total angenehm, und bin danach sehr in mir angekommen wieder aufgewacht sozusagen. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal.

Vala

Von |März 17th, 2020|Kategorien: Referenz|

Stimmen zur Aufstellungsarbeit am Lebensrad

„Ich hatte noch nie eine Aufstellung und konnte mir anfangs auch nicht viel darunter vorstellen. Ich bin nicht hingegangen um ein Problem zu behandeln, sondern weil ich neugierig war, was dahinter steckt und das selbst spüren wollte. Und ich hab’s gespürt – es war überwältigend! Andrea hat mich sehr behutsam und einfühlsam durch meine Seelenwelt geführt. Es war eine schöne Reise und hat unerwartete Erkenntnisse für mich gebracht, die eigentlich eh immer da waren, ich sie nur nicht gesehen habe. Andrea hat sie mir gezeigt und hat mein Bewusstsein sensibilisiert. Danke!“

„Ich dachte ich hab schon alles erlebt was die Aufstellungsarbeit anbelangt, das Medizinrad hat mich angesprochen weil ich da keine Möglichkeit für einen selbstmanipulativen Ansatz gesehen habe – Volltreffer – ein harmloses scheinbar emotionsloses Business-Thema führte zu tiefgreifender emotionaler Erkenntnis.“

„Die Form der Aufstellung am Medizinrad ist sehr kraftvoll. Andrea Cerny hat die Teilnehmer sehr einfühlsam und ebenso intuitiv wie kompetent durch den Prozess geführt.“

„Da ich schon einige Erfahrungen mit Aufstellungen habe und ich mich immer wieder gerne auf neues einlasse, war ich mit der Aufstellung mit dem Medizinrad sehr positiv und angenehm überrascht. Ich durfte hier, in sehr kurzer aber intensiver Zeit, sehr wichtige Themen erkennen und auflösen!!
Jedoch ist es gut, wenn man bereit ist, sich seinem Leben zu stellen und sich auch mal abseits seiner gewohnten Pfade bewegen zu dürfen. Durch eine einfache Methode gelingt es einem in einer angenehmen Zeit an sein Ziel zu kommen!! Auch wenn Tränen fließen werden trägt dies schon zu einer unglaublichen Reinigung des Geistes, des Verstandes und des Herzens bei.
Ich fühlte mich nach dieser Aufstellung sehr rasch befreit und durfte mein Leben aus einem ganz neuen Blickwinkel mit frischer Motivation betrachten. Vielen lieben Dank!“

Von |Januar 31st, 2020|Kategorien: Referenz|Schlagwörter: , , |

Danke für deine energetische Behandlung

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wohltuende, energetische Behandlung. Durch deine einfühlsame Art und deine warmherzige Ausstrahlung hast du mir sofort das Gefühl von Geborgenheit vermittelt, wodurch ich mich in der Behandlung ganz fallen lassen und öffnen konnte.

Mit deinen magischen Händen hast du nicht nur meinen Körper angenehm berührt, entspannt und ausbalanciert, sondern du hast mich mit deiner feinen Wahrnehmung auch zu dem Thema geführt, welches gerade angestanden ist. Das war sehr sehr hilfreich und deine kraftvollen, bestärkenden Inputs, die du mir mit auf den Weg gegeben hast, haben mir ein großes Stück weitergeholfen. Ich freue mich schon auf weitere wundervolle Behandlungen.

Claudia Raphaela Reisner, Shiatsu-Praktikerin

Von |Januar 29th, 2020|Kategorien: Referenz|