Unternehmensberaterin, Systemischer Mental Coach, Projektmanagement Trainerin, Mindful Leadership Trainerin, Outdoortrainerin, Moderatorin, Vortragende, Humanenergetikerin, Transaktionsanalytikerin, Naturliebhaberin und Mutter, aber vor allem Mensch mit Herz und Verstand.

Mir macht es unglaublich viel Freude Menschen, Teams, Projekte und Organisationen
zu bewegen, zu begleiten und zu ent-wickeln.

Ich stehe für Bewegung, Ent-Wicklung und positive Energie
und stelle immer den Menschen in seiner Gesamtheit in den Vordergrund.

Balance

Hintergrund

Ich bin seit über 20 Jahren in der Wirtschaft im Bereich Projektmanagement tätig. In meinem Job als Projektmanagerin und Unternehmensberatern habe ich immer viel mit unterschiedlichen Menschen zu tun. Und ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. All jenen Menschen, Teams und Organisationen, die nachhaltig an ihrem Lebensweg arbeiten möchten, biete ich meine Unterstützung und Begleitung an. Dank meiner unterschiedlichen Ausbildungen bin ich heute in der Lage Menschen, Teams und Organisationen auf unterschiedlichen Wegen begleiten, bewegen und ent-wickeln zu können.

Ausbildungen

  • Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Projektmanagement, Wirtschaftsuniversität Wien

  • Trainerausbildung, WIFI Wien

  • Systemische Transaktionsanalyse, ÖTISO

  • Outdoor Trainer, E3L

  • Ausbildung zur Humanenergetikerin, Energetiker Akademie

  • LEGO Serious Play Trainerin

  • Mentalcoach, Ausbildung bei Peter Solc

  • Mindful Leadership Trainer Ausbildung  nach SAM, dem Salzburger Achtsamkeitsmodell

  • Wheel of Life Absolventin

“People forget what you said, people forget what you did, but they will remember how you made them feel”