Auf Deiner persönlichen Frequenz lebst du ein vollkommenes Leben.

FrauenKraftKreise

Der FrauenKraftKreis ist ein Abend von Frauen, mit Frauen, für Frauen.
Wir kommen zusammen, um im sicheren und geborgenen Kreis gemeinsam zu wachsen, zu feiern, zu lachen, sich auszudrücken und zu heilen. Um uns in der Schwesternkraft zu unterstützen und in unserem Frau-Sein gesehen, gehört und wahrgenommen zu werden.
Und wir kommen auch zusammen um diese Kraft in die Welt hinauszutragen und damit mehr und mehr Frauen zu erreichen.
An diesen Abenden geht es NICHT darum: wir Frauen gegen die Männer.
Es geht darum uns aus den Fesseln der Vergangenheit und patriarchischen Erziehung zu befreien, in unsere wahre Urkraft zu kommen und in Frieden und Balance mit dem Männlichen in uns und in der Welt zu leben. Nur dann kann das Patriarchat zu einem Ende kommen und wir alle gemeinsam als Menschen in Frieden wachsen.

Rund um Vollmonde und/oder Jahreskreisfest gibt es meist einen Abend von und für Frauen. Details findest du auf der Seite der Veranstaltungen.

Jeder Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt