fbpx
Laden...
Energiearbeit & Klangmassage2021-04-13T10:59:23+02:00

Auf Deiner persönlichen Frequenz lebst du ein vollkommenes Leben.

Energiearbeit & Klangmassage

Ich unterstütze Sie bei der Bewältigung herausfordernder Aufgaben im energetischen Bereich. Im Unterschied zu Ärzten, Psychotherapeuten, Osteopathen und ähnlichen Berufen, konzentriert sich die energetische Arbeit hauptsächlich auf den feinstofflichen Bereich. Die Energiearbeit ist eine wunderbare Möglichkeit, zur inneren Harmonie zurückzufinden, die Energie wieder zum Fließen zu bringen und dem Leben neu zu begegnen.
Humanenergetik dient oft ergänzend als ganzheitliche Heilbegleitung bei folgenden Themen:

  • Gesundheitliche Beschwerden,
  • Stress, energetische Blockaden,
  • Ernährungsthemen,
  • Verspannungen,
  • Erschöpfung, Müdigkeit,
  • Konzentrationsschwierigkeiten

Die Klangmassage (nach Peter Hess ®) ist eine besondere Art der energetischen Arbeit, bei der der Klient durch Klang durch Klangschalen in Schwingung versetzt wird. Die Klangmassage ist eine ganzheitliche Methode, bei der folgendes bewirkt werden kann:

  • Tiefe Entspannung,
  • Gestärktes Vertrauen des Menschen,
  • Harmonisierung, Regeneration und Vitalisierung,
  • Bessere Körperwahrnehmung,
  • Zugang zu ungenutzten Ressourcen, u.v.m.
“Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wohltuende, energetische Behandlung. Durch deine einfühlsame Art und deine warmherzige Ausstrahlung hast du mir sofort das Gefühl von Geborgenheit vermittelt, wodurch ich mich in der Behandlung ganz fallen lassen und öffnen konnte. Mit deinen magischen Händen hast du nicht nur meinen Körper angenehm berührt, entspannt und ausbalanciert, sondern du hast mich mit deiner feinen Wahrnehmung auch zu dem Thema geführt, welches gerade angestanden ist. Das war sehr sehr hilfreich und deine kraftvollen, bestärkenden Inputs, die du mir mit auf den Weg gegeben hast, haben mir ein großes Stück weitergeholfen. Ich freue mich schon auf weitere wundervolle Behandlungen.”
Claudia Raphaela Reisner, Shiatsu Bewusstsein

Jeder Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt

Nach oben