„Ich hatte noch nie eine Aufstellung und konnte mir anfangs auch nicht viel darunter vorstellen. Ich bin nicht hingegangen um ein Problem zu behandeln, sondern weil ich neugierig war, was dahinter steckt und das selbst spüren wollte. Und ich hab’s gespürt – es war überwältigend! Andrea hat mich sehr behutsam und einfühlsam durch meine Seelenwelt geführt. Es war eine schöne Reise und hat unerwartete Erkenntnisse für mich gebracht, die eigentlich eh immer da waren, ich sie nur nicht gesehen habe. Andrea hat sie mir gezeigt und hat mein Bewusstsein sensibilisiert. Danke!“

„Ich dachte ich hab schon alles erlebt was die Aufstellungsarbeit anbelangt, das Medizinrad hat mich angesprochen weil ich da keine Möglichkeit für einen selbstmanipulativen Ansatz gesehen habe – Volltreffer – ein harmloses scheinbar emotionsloses Business-Thema führte zu tiefgreifender emotionaler Erkenntnis.“

„Die Form der Aufstellung am Medizinrad ist sehr kraftvoll. Andrea Cerny hat die Teilnehmer sehr einfühlsam und ebenso intuitiv wie kompetent durch den Prozess geführt.“

„Da ich schon einige Erfahrungen mit Aufstellungen habe und ich mich immer wieder gerne auf neues einlasse, war ich mit der Aufstellung mit dem Medizinrad sehr positiv und angenehm überrascht. Ich durfte hier, in sehr kurzer aber intensiver Zeit, sehr wichtige Themen erkennen und auflösen!!
Jedoch ist es gut, wenn man bereit ist, sich seinem Leben zu stellen und sich auch mal abseits seiner gewohnten Pfade bewegen zu dürfen. Durch eine einfache Methode gelingt es einem in einer angenehmen Zeit an sein Ziel zu kommen!! Auch wenn Tränen fließen werden trägt dies schon zu einer unglaublichen Reinigung des Geistes, des Verstandes und des Herzens bei.
Ich fühlte mich nach dieser Aufstellung sehr rasch befreit und durfte mein Leben aus einem ganz neuen Blickwinkel mit frischer Motivation betrachten. Vielen lieben Dank!“