Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Man hört schon die Vögel zwitschern, die Temperaturen steigen, die Tage werden länger. Diese Situation kündigt in der Regel den Frühling an. Der Mensch wird wieder aktiver. Die Frühlingsboten sind bereits sichtbar und es steckt jede Menge an Natur in den Startlöchern, sprich ist unter der Erde schon auf dem Weg Richtung Himmel.

 

Was hat das alles mit Organisationen zu tun?

So einiges, denn diese Jahreszeit bringt Qualitäten mit sich, die Organisationen gut nutzen können, um ein produktives und erfolgreiches Jahr zu haben.

Ich möchte an diesem Nachmittag gerne einen Einblick geben, was der Frühling mit Organisationen zu tun hat. Und ich freue mich auf eine angeregte Diskussion.

Der Energieausgleich von € 25,- wird an einen Verein gespendet, der geistig behinderte Menschen in Eiskunstlauf und Tanz trainiert, die auch an Bewerben bei Special Olympics teilnehmen.

    Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Firma, Land, E-Mailadresse) zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage von 4emotion verwendet werden dürfen. Details finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.*

    * Pflichtfelder