Loading Events
This event has passed.

Natur – lateinisch natura von nasci „entstehen, geboren werden“, bezeichnet in der Regel das, was nicht vom Menschen geschaffen wurde.

Seit immer schon wird die Natur genutzt (leider auch be-nutzt), um zu heilen, etwas in Balance zu bringen, auszugleichen.
Natur ist wunderschön. Wir schauen sie gerne an. Bewegen uns gerne in ihr. Inhalieren ihre Kraft und ihre Schönheit.

Wie aber können wir die Natur für Organisationen und ihre Mitglieder nutzen? 

Dieser Frage wollen wir gemeinsam mit Anna-Maria Walli an diesem Abend nachgehen.

Anna-Maria hat an der BOKU Forstwirtschaft studiert. Aktuell arbeitet sie in der Öffentlichkeitsarbeit beim Bundesforschungszentrum für Wald. Darüber hinaus arbeitet sie als freie Journalistin mit den Fachrichtungen Bergsport und Forstwirtschaft.

Ich kenne Anna vom Österreichischen Bergrettungsdienst und uns verbindet eine enge Freundschaft. Vor kurzem hat sie eine Ausbildung als Waldpädagogin begonnen. Alles das und noch viel mehr wird an diesem Abend in den Mindful Business Club einfließen.

Schlagworte, die wir einfließen lassen möchten sind: Meditation, Vertrauen (in mich und andere) und Teamarbeit.

 

Nachdem wir bei nahezu jedem Wetter diesen Mindful Business Club durchführen werden ist es wichtig, folgendes zu beachten:

  • Kleidung, die schmutzig werden darf.
  • Schuhwerk dem Wald und dem Wetter angepasst.
  • Ggf. kleiner Rucksack mit Wasser und Knabberei (die man auch gerne teilen möchte)

Treffpunkt ist bei 4emotion, Windhabergasse 15, 1190 Wien um 18 Uhr. Wir werden dann gemeinsam in den Wald gehen.

Mehr Informationen über den Mindful Business Club findest du auf dieser Seite.

 

Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Firma, Land, E-Mailadresse) zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage von 4emotion verwendet werden dürfen. Details finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.*

* Pflichtfelder