Loading Events
This event has passed.

Beim vierten Mindful Business Club wird sich alles um Yoga und die Wichtigkeit der Atmung drehen.

Carsten Scholian, Yogalehrer, Rolfer und Mitbegründer des Yogainstituts Ananya wird uns durch den Abend begleiten und uns Yogatechniken zeigen, die wir gut in unser Arbeitsleben integrieren können. Andrea Cerny, Humanenergetikerin, wird ergänzend die Kohärente Atmung und ihre Wirkung vorstellen.

Neben praktischen Übungen wird es auch wieder Zeit zum Austausch und Kennenlernen geben, denn … wir wachsen mit jeder Veranstaltung.

Eine Anmeldung unter+43 6991 120 7770 oder andrea@4emotion.at ist unbedingt notwendig, da der Club aus Platzgründen aktuell mit 10 Personen begrenzt ist.

Mehr Informationen über den Mindful Business Club findest du auf dieser Seite.

 

Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Firma, Land, E-Mailadresse) zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage von 4emotion verwendet werden dürfen. Details finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.*

* Pflichtfelder