Mindful Business Club #2: Mindful PreChristmas Strategies – 04.12.2018

//Mindful Business Club #2: Mindful PreChristmas Strategies – 04.12.2018
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der zweite Mindful Business Club steht unter dem Motto „Achtsam durch die angeblich „Stillste Zeit des Jahres“.

Du wolltest immer schon ein „Tools in the Pocket“ haben wenn es mal wieder intensiv und dicht ist…. – dann lass Dich von uns in die Welt der Achtsamkeit mitnehmen!

Inhalt des Abends:
– Warum ist es wichtig Achtsamkeit zu kultivieren – gerade in intensiven Zeiten
– Mindfulness Practices am eigenen Körper erfahren

Mit wem:
Barbara Ertl – www.mindfullife.at

Kosten: € 15,-

Eine Anmeldung an +43 6991 120 7770 oder andrea@4emotion.at ist unbedingt notwendig, da der Club aktuell aus Platzgründen für 10 Personen begrenzt wird.

Barbara und ich freuen uns auf jeden einzelnen, der bei dieser Bewegung dabei sein möchte.