Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Der Körper ist der Spiegel der Seele.” Oder anders ausgedrückt: Gefühle, Emotionen und geistige Verfassung bestimmen den Körperausdruck.

Körperhaltung beeinflusst aber auch unsere emotionale Verfassung. Je besser die emotionale Verfassung, desto gesünder sind wir, desto bessere Leistungen können wir erzielen und Ziele erreichen.

Ich möchte an diesem Abend gerne eine ein wenig Hintergrundwissen zur “Theorie” von Embodiment zur Verfügung stellen und darauf aufbauen ein paar Tipps und Tricks zeigen (Achtung: der Körper wird in Bewegung kommen), wie wir im Alltag  über unsere Körperhaltung unsere emotionale Verfassung beeinflussen können.

Corona-Spielregeln:

  • Bitte kommt nur dann zur Veranstaltung, wenn ihr euch gesund fühlt.
  • Der Mindestabstand von 1 Meter wird eingehalten.
  • Vor Beginn der Veranstaltung bitte ich alle ihre Hände zu desinfizieren.
  • Auch Rücksicht auf andere verzichten wir auf das Händeschütten. Es gibt eine andere Form der Begrüßung und Verabschiedung.

    Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Firma, Land, E-Mailadresse) zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage von 4emotion verwendet werden dürfen. Details finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.*

    * Pflichtfelder