Lade Veranstaltungen

Körper, Geist und Seele – in diesen Dimensionen wird oft gedacht und gehandelt. Emotionen sind eine zusätzliche Dimension, die immer mehr in Organisationen Platz finden, aber immer noch nicht genug.

Die Mindfulness-Revolution hat bislang fiel Gutes in Organisationen bewirkt, aber wir sollten nicht vergessen, dass der Verstand (Geist) alleine zu wenig ist. Auch die Körperarbeit braucht Raum in Organisationen und somit ihre Beachtung.

Ich möchte euch an diesem Abend gerne die Bedeutung der Körperarbeit in Organisationen vorstellen und euch ein paar bioenergetische Übungen zeigen, die ihr gut in euren Büroalltag einbauen könnt. Diese können bei regelmäßiger Anwendung ein hilfreicher Begleiter in der Arbeit werden.

Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Firma, Land, E-Mailadresse) zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage von 4emotion verwendet werden dürfen. Details finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.*

* Pflichtfelder