fbpx

Aufstellung am Lebens- & Medizinrad – 15.11.2019

Lade Veranstaltungen

Schamanische Aufstellungsarbeit ist eine wunderbare Methode, höhere energetische Zusammenhänge zu erkennen und Blockaden zu lösen. Das Lebensrad mit dem ich arbeite ist eine Form des europäischen Medizinrades, das von Axel Brück erarbeitet wurde. Ich durfte es von KristaGilda Kerner (www.neweda.at) lernen

Das Lebensrad ist das Abbild der kosmischen Ordnung bzw. der Ordnung im Leben, das universell gilt. Es steht auch als Symbol für den Kreislauf des Lebens. Alle Aspekte unseres persönlichen und globalen Daseins hat seinen Platz in diesem Rad. Wir finden darin die Kräfte die uns blockieren und die, die uns unterstützen.

Krisen und Probleme sind ein Anzeichen, dass etwas in unserem Leben nicht in Ordnung, nicht an seinem Platz ist bzw. dass wir im Einfluss einer Kraft stehen, die uns zwingt bewusst in eine andere Kraft zu steigen.

Mit Hilfe der schamanischen Aufstellungsarbeit am Lebensrad kannst du erkennen, wo du gerade stehst, was du brauchst, wo es hin geht, welche Kraft blockiert und welche die Blockierungen lösen kann.

Du kannst dir die Unterstützung holen, die dir hilft erfolgreich und in voller Kraft deinen Weg zu gehen, Projekte und Vorhaben umzusetzen und persönlich weiter zu wachsen.

Im Rahmen des Aufstellungsnachmittags können Themen sowohl als Einzelaufstellung, aber auch als Gruppenaufstellung bearbeitet werden.

 

    Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Firma, Land, E-Mailadresse) zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage von 4emotion verwendet werden dürfen. Details finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.*

    * Pflichtfelder

    Teilen Sie diese Geschichte, wählen Sie Ihre Plattform!

    Nach oben