Loading Events
This event has passed.

Bei der Aufstellungsarbeit mit dem Medizinrad geht es darum, Hintergründe einer Problematik zu erkennen und durch Wiederherstellung der Ordnung zu lösen. Das Medizinrad hilft dabei durch seine Ordnung und die Kraft der Steine Unbewusstes bewusst, Unsichtbares sichtbar zu machen und ermöglicht eine unmittelbare Veränderung der Situation. Konflikte und Blockaden können sich lösen und Neues darf entstehen.

Im Rahmen des Aufstellungsnachmittags können Themen sowohl als Einzelaufstellung, aber auch als Gruppenaufstellung bearbeitet werden.

Eine Anmeldung an +43 6991 120 7770 oder andrea@4emotion.zold.at ist unbedingt notwendig, da ich bei Aufstellungen mit maximal 6 Personen arbeite. A Herz.

 

Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Firma, Land, E-Mailadresse) zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage von 4emotion verwendet werden dürfen. Details finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.*

* Pflichtfelder