Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seit einigen Jahren wird Unternehmen immer mehr bewusst, dass sie ihre Art und Weise ein Unternehmen zu führen, verändern müssen. Warum?
… weil sie keine guten Arbeitskräfte mehr bekommen.
… weil die Mitarbeiterinnen immer öfters krank werden und die Leistung nicht den Erwartungen entspricht.
… weil sie ihren Kunden nicht mehr gerecht werden und sie dadurch verlieren.
… weil sie zu lange brauchen, bis ein Produkt am Markt ist.
… weil die Stimmung im Unternehmen immer schlechter wird.
… weil …

Aber was ist ein gangbarer Weg, sich nachhaltig und effizient im wirtschaftlichen Kontext aufzustellen?

Ich habe dazu mit Unterstützung von Kollegen und Kolleginnen ein Modell entwickelt, das ich im Rahmen dieses Impulsfrühstücks gerne vorstellen möchte.

Was erwartet Sie?
– Ideen was für ein erfolgreiches Unternehmen dienlich sein kann.
– Gesundes Frühstück
– Austausch mit andere Unternehmerinnen und Unternehmern

Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Firma, Land, E-Mailadresse) zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage von 4emotion verwendet werden dürfen. Details finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.*

* Pflichtfelder