Frauen-Kraft-Kreis zu Imbolc

//Frauen-Kraft-Kreis zu Imbolc
Lade Veranstaltungen

Der Frauenkreis ist verbunden mit der Lehre des europäischen 3-Kräfte-Schamanentums.

Es geht darum die Kräfte in Balance zu bringen und sich im sicheren und geborgenen Kreis der Frauen mit der eigenen Urkraft zu verbinden, sich auszudrücken und die alten Wunden zu heilen aber auch gemeinsam zu feiern, zu lachen, einfach zu sein.



Unsere Aufgabe ist es das zu werden, was wir sind. (C.G.Jung)

Der Abend hat 3 Phasen:

Phase 1: Austausch und Gespräch:

hier ist Raum für persönliche und/oder allgemeine Themen, Tabuthemen, Fragen, Erfahrungsaustausch, etc.



Phase 2: Übungen:
in diesem Teil werden wir gemeinsam atmen, tanzen, bioenergetische Übungen machen, meditieren, singen, zeichnen, …….. Was auch immer gebraucht wird um die Kraft zu erfahren, die Energien auszugleichen und in Fluss zu bringen, dich mit dir selbst und dem ganzen zu verbinden und deinen Platz im großen Muster einzunehmen.
Dieser Teil ist mehr den persönlichen Themen und Prozessen gewidmet und kann aktiv oder auch sehr ruhig sein.
Die Übungsvorschläge können auch aus dem Kreis der Teilnehmerinnen kommen, bzw. auch von einer Teilnehmerin angeleitet werden.

Phase 3: Zeremonie:

Jeder Abend wird mit einer Zeremonie abgeschlossen.
Die Zeremonie dient dazu sich mit dem göttlichen zu verbinden, die Kraft und heilsame Energie noch mehr zu aktivieren und Frieden, Heilung und Liebe in die Welt hinaus zu schicken.

Beitrag: freie Spende

(ein Teil der Spende dient dazu die Kosten zu begleichen. Der Rest wird gesammelt und dann für einen karitativen Zweck oder ähnliches weitergegeben. Wofür genau das Geld weiter gegeben wird, wird auch während eines Frauenkreises gemeinsam mit den dann anwesenden Frauen bestimmt.)

Jahreskreisfest Imbolc: Wir wollen das Fest des zunehmenden Lichtes feiern und „aufräumen“.

Eine Anmeldung an +43 6991 120 7770 oder andrea.cerny@hotmail.com ist unbedingt notwendig.

Das Format wurde von KristaGilda Kerner initiiert. Ich darf es weitertragen und bin damit Teil ihres Netzwerks. 
Mehr Infos auch unter www.neweda.at