Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für alle, die gerne Achtsamkeit in einer kleinen Gruppe praktizieren wollen und die Gelegenheit des Austausches nutzen wollen, sind diese 3 Abende im Sommer gedacht.

Ich führe dich gerne durch eine achtsame Herzrunde, wo jeder sagen kann, was ihm/ihr gerade am Herzen liegt. Dann begleite ich dich durch eine Meditation, damit du dich wieder auf dich konzentrieren kannst und die Verbindung zu dir stärken kannst. Das hilft dir den Alltag besser zu bewältigen, nicht so leicht in Unruhe zu geraten und damit gelassener und bodenständiger durch den Tag zu gehen. Gleichzeitig unterstützt du dabei deine Gesundheit und dein Immunsystem.

 

Termine & Kosten:

Donnerstag 08.07.2021| 18:30 – 20:00 Uhr

Mittwoch 28.07.2021 | 18:30 – 20:00 Uhr

Mittwoch 25.08.2021 | 18:30 – 20:00 Uhr

€ 20,- pro Abend

 

Ort: 

Lagerwiese Kaiserwasser. U1-Station “Vienna International Center”
Den genauen Treffpunkt gebe ich dir bei deiner Anmeldung bekannt.
Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung abgesagt. Daher bitte deinen Energieausgleich erst vor Ort in bar bezahlen. Danke!

Nachdem wir in der Natur praktizieren, nimm bitte eine Picknickdecke/Decke/Matte und ein Sitzkissen oder ähnliches, auf dem bequem sitzen kannst, mit.
Wenn du möchtest, kannst du anschließend auch in die Donau springen 😉

    Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Firma, Land, E-Mailadresse) zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage von 4emotion verwendet werden dürfen. Details finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.*

    * Pflichtfelder