Lade Veranstaltungen
30 Minuten:
– deinen “Monkeymind” zu beruhigen;
– Fokus auf dich;
– Verbindung zu deinem Körper;
– Achtsamkeit;
– für deine Gesundheit;
– …
Jeden Montag gibt es eine Achtsame Mittagspause mit mir. Ich führe dich durch eine Meditation und zeige dir anschließend ein paar Übungen, die deinen Körper wieder aktivieren und energetisieren.
Termine bis Dezember 2021:
jeden Montag um 12:00 Uhr – Dauer: 30 Minuten – Mischung aus Mind & Body
Energieausgleich: freie Spende auf mein Konto bei der BAWAG.PSK
AT50 1400 0013 1080 0810
Deinen Energieausgleich sammle ich für die Eislauffavoriten, die ich seit 2011 unterstütze.

    Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Firma, Land, E-Mailadresse) zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage von 4emotion verwendet werden dürfen. Details finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.*

    * Pflichtfelder