Lade Veranstaltungen
Deine Wochen sind hektisch, stressig und lassen kaum Zeit und Raum, dass du zur Ruhe kommst? Nimm dir doch wenigstens vor dem Wochenende die Zeit, all den Stress loszulassen und entspannt in das Wochenende zu gehen:
45 Minuten:
– deinen „Monkeymind“ zu beruhigen;
– Fokus auf dich;
– Verbindung zu deinem Körper;
– Achtsamkeit;
– für deine Gesundheit;
– …
Jeden Freitag treffen wir uns virtuell, tauschen uns kurz aus und gehen dann in eine Meditation, die ich gerne anleite. Abschließend zeige ich dir ein paar Übungen, die deinen Geist und Körper in Balance bringen.
Termine:
jeden Freitag um 11:15 Uhr – Dauer: 45 Minuten – Mischung aus Mind & Body
Energieausgleich: freie Spende auf mein Konto bei der BAWAG.PSK
AT50 1400 0013 1080 0810
Deinen Energieausgleich sammle ich für die Eislauffavoriten, die ich seit 2011 unterstütze.

    Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Firma, Land, E-Mailadresse) zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage von 4emotion verwendet werden dürfen. Details finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.*

    * Pflichtfelder